Über mich

 

Die Kunst- und Bauglaserei Andreas Rosenthal


wurde am 1. Januar 2001 gegründet. Dabei kann ich auf eine 25jährige Berufserfahrung als Glaser und einer 14jährigen Kompetenz als Glasermeister zurückgreifen.


Die Glaserei Rosenthal betreut das gesamte Gebiet anspruchsvoller Verglasungsarbeiten:

Einer unserer Schwerpunkte sind Ganzglasanlagen wie Ganzglastüren und Ganzglasduschen, ein anderer die individuelle Glasbearbeitung im Bereich Glasschleifen, Sandstrahlen und Veredeln.

Wir bauen aber auch Fenster und Türen aus Holz oder Kunststoff fachgerecht ein.


Seit Gründung der Firma führen wir hochwertige Silikonisier- und Abdichtungsarbeiten für Hotels im Dusch- und Bäderbereich und für die Pharmaindustrie in Maschinen- und Inneneinrichtungen aus.


Wir legen Wert auf Schnelligkeit und Pünktlichkeit, sind aber dennoch bei Arbeitszeit und Preis flexibel.